Was ist Tobramycin Sulfate?
Die Behandlung schwerer Knochen-und Gelenk Infektionen, die durch empfindliche Staphylococcus aureus, Enterobacter, Escherichia coli, Klebsiella, Proteus oder Pseudomonas aeruginosa. Verwendet als Ergänzung zu anderen geeigneten Antiinfektiva.
Intra-abdominale Infektionen
Behandlung von schweren intra-abdominale Infektionen, einschließlich peritonitis) verursacht durch empfindliche Enterobacter, E. coli oder Klebsiella. Verwendet als Ergänzung zu anderen geeigneten Antiinfektiva.
Meningitis und Anderen Infektionen des ZNS
Behandlung von Infektionen des ZNS (meningitis) verursacht durch empfindliche gram-negative Bakterien.
Aminoglykoside sollten nicht allein verwendet werden, für die Behandlung von meningitis; in der Regel als Ergänzung zu anderen Antiinfektiva in der ersten Behandlung. In Verbindung mit ampicillin für die Initiale empirische Behandlung der Neugeborenen-Streptococcus agalactiae (Streptokokken der Gruppe B) - meningitis oder für Listeria-monocytogenes-meningitis.
Infektionen Der Atemwege
Behandlung von schweren Infektionen der Atemwege, verursacht durch empfindliche S. aureus, Enterobacter, E. coli, Klebsiella, Serratia, oder Ps. aeruginosa. Als Ergänzung zu einer geeigneten β-lactam (z.B. Ceftriaxon, Cefotaxim, cefepime, piperacillin und tazobactam, ticarcillin und Clavulanat) oder carbapenem (z.B. imipenem, meropenem) für die empirische Behandlung der nosokomialen Pneumonie.
Verabreicht durch orale inhalation über verneblung für das management von bronchopulmonalen Ps. aeruginosa-Infektionen bei Mukoviszidose-Patienten ≥6 Jahre. Die Sicherheit und Wirksamkeit nicht etabliert bei pädiatrischen Patienten < 6 Jahre, bei Patienten mit forcierter exspiratorische Volumen in 1 Sekunde (FEV1) <25% oder >75% der vorhergesagten Wert, oder kolonisierten Patienten mit Burkholderia cepacia (früher Ps. cepacia).
Septikämie
Behandlung von Blutvergiftung verursacht durch empfindliche E. coli, Klebsiella, oder Ps. aeruginosa.
Als Ergänzung zu einer geeigneten β-lactam (z.B. Ceftriaxon, Cefotaxim, cefepime, piperacillin und tazobactam, ticarcillin und Clavulanat) oder carbapenem (z.B. imipenem, meropenem) für die empirische Behandlung der lebensbedrohlichen Sepsis.
Haut-und Hautstruktur-Infektionen
Behandlung von schweren Haut-und Hautstruktur-Infektionen, verursacht durch empfindliche S. aureus, Enterobacter, E. coli, Klebsiella, Proteus, oder Ps. aeruginosa. Verwendet als Ergänzung zu anderen geeigneten Antiinfektiva.
Harnwegsinfektionen (UTIs)
Die Behandlung schwerer komplizierte und rezidivierende Harnwegsinfektionen, verursacht durch empfindliche S. aureus, Citrobacter, Enterobacter, E. coli, Klebsiella, Proteus, Providencia, Serratia, oder Ps. aeruginosa. Verwendet als Ergänzung zu anderen geeigneten Antiinfektiva.
Nicht indiziert für unkomplizierte Harnwegsinfektionen, es sei denn, begründende Organismus ist resistent gegen andere, weniger toxische alternativen.
Empirische Therapie bei Fieberhaften Patienten Nejtropenitscheski
Empirische anti-infektiöse Therapie der vermutete bakterielle Infektionen bei fieberhaften nejtropenitscheski Patienten. Verwendet in Verbindung mit einer entsprechenden antipseudomonal cephalosporin (z.B. Ceftazidim, Ceftriaxon), Breitspektrum-penicillin (z.B. ticarcillin, piperacillin und tazobactam, ticarcillin und Clavulanat) oder carbapenem (z.B. imipenem, meropenem).
Konsultieren veröffentlichten Protokolle für die Behandlung von Infektionen bei fieberhaften nejtropenitscheski Patienten spezifische Empfehlungen für die Auswahl der Initialen empirischen Therapie, Wann zu ändern ist die erste Therapie, mögliche spätere Therapien und Dauer der Therapie bei diesen Patienten. Beratung mit Infektionskrankheiten Experten-wissen über Infektionen bei immunsupprimierten Patienten auch beraten wird.