Was ist Neostigmine Methylsulfate?
Postoperative Umkehr der Wirkung von depolarisierenden neuromuskulären Blockern (z.B. atracurium, cisatracurium, mivacurium, pancuronium, rocuronium, vecuronium). Verwenden Sie in Verbindung mit einem anticholinerge agent (Atropin Sulfat oder glycopyrrolat) entgegenzuwirken negativen muskarin-Wirkungen (z.B. Bradykardie, bradyarrhythmien, verstärkte Absonderungen, eine Bronchokonstriktion).
Reduziert die Zeit bis zur Erholung der neuromuskulären Funktion (definiert als Rückkehr der train-of-four [TOF] twitch-Verhältnis von 0,9).
Nicht wirksam bei antagonizing tiefen Ebenen der neuromuskulären blockade; Versuch der Umkehr erst nach ein paar Grad der spontanen Erholung eingetreten ist (z.B., wenn es eine nachweisbar twitch-Antwort auf die erste TOF-stimulus).
Nicht bei Patienten mit vollständigen neuromuskulären Erholung; paradoxe neuromuskuläre Effekte (z.B., Schwäche der oberen Atemwege, Muskeln, erhöhte airway collapsibility) auftreten. (Siehe Neuromuskuläre Dysfunktion unter Warnt.)
Nicht wirksam und sollten nicht verwendet werden, für die Umkehrung der depolarisierende neuromuskuläre Wirkstoffe (z.B. succinylcholin).
Myasthenia Gravis
Verwendet wurde für die symptomatische Behandlung von myasthenia gravis zu verbessern, die Muskel-Kraft; jedoch, pyridostigmin in der Regel bevorzugt wegen seiner längeren Dauer der Aktion und die geringere Inzidenz von unerwünschten muskarin-Wirkungen.
Eine mündliche Vorbereitung (Neostigmin Bromid; Prostigmin), die zuvor verwendet für diese Indikation nicht mehr im Handel erhältlich in den USA.
Auch wurde für die Diagnose der myasthenia gravis, obwohl edrophonium in der Regel bevorzugt.
GI-Störungen
Verwendet wurde für die Behandlung der akuten colonic pseudo-obstruction oder Ogilvie Syndrom. Wirksam sein kann als second-line-Therapie bei Patienten mit Versagen der konservativen Therapie.
Verwendet wurde als prokinetischen agent bei Patienten mit postoperativen ileus nach der Operation; jedoch klinische Nützlichkeit begrenzt werden kann durch ungünstige muskarin-Wirkungen (z.B. Bradykardie, erhöhter bronchialer Sekrete).
Wurde verwendet in der Behandlung einer schweren Obstipation bei Patienten mit thoracic spinal cord injury.