Was ist Hydromorphone Hydrochloride?
Ein starkes Analgetikum, verwendet bei der Linderung von mäßigen bis starken Schmerzen.
In der Regel, die vorübergehende Linderung von mäßigen bis starken Schmerzen, wie das im Zusammenhang mit akuter und chronischer medizinischer Erkrankungen wie Nieren-oder Gallenkolik, akute Traumata, postoperative Schmerzen und Krebs.
Verwendet, um Analgesie während der Diagnose und orthopädische Verfahren.
Hoch konzentriert (10-mg/mL) Injektion wird verwendet für die Linderung von moderaten bis starken Schmerzen in der Opiat-tolerante Patienten, die große Dosen für eine adäquate Schmerzlinderung (siehe Boxed Warning); kleinere Volumen kann IM injiziert werden, oder sub-Q, und Beschwerden von größeren Mengen vermieden.
In der symptomatischen Behandlung von akuten Schmerzen, reserve-Opiat-Analgetika für Schmerzen aufgrund von schweren Verletzungen, schweren Erkrankungen oder chirurgische Eingriffe, oder wenn nonopiate alternativen für die Linderung von Schmerzen und Wiederherstellung der Funktion erwartet werden, ineffektiv oder kontraindiziert sind. Verwenden Sie die kleinste wirksame Dosis für die kürzest mögliche Dauer, da langfristig opiatkonsum beginnt oft mit der Behandlung von akuten Schmerzen. Optimieren Sie die gleichzeitige Anwendung von anderen geeigneten Therapien. (Siehe Verwalten von Opiat-Therapie bei Akuten Schmerzen unter Dosierung und Einnahme.)
Chronische Schmerzen
Für die Linderung von bösartigen (Krebs -) Schmerzen und chronic nonmalignant pain.
Extended-release-Tabletten werden verwendet, die oral für die Verwaltung der moderate bis schwere Schmerzen in der Opiat-tolerante Patienten, die einen kontinuierlichen rund-um-die-Uhr-Analgetikum für eine längere Zeit, nicht nur bei Bedarf ("prn") - basis. (Siehe Boxed Warning.)
In der Verwaltung von schweren, chronischen Schmerzen im Zusammenhang mit einer unheilbaren Krankheit wie Krebs, das wichtigste Ziel der analgetischen Therapie ist für den Patienten relativ schmerzfrei, während die Pflege eine ebenso gute Lebensqualität wie möglich.
Obwohl die Berücksichtigung der Abhängigkeit Potenzial von Opiat-Agonisten hat oft begrenzt die effektive Nutzung von vielen Klinikern in unheilbar kranke Patienten mit starken chronischen Schmerzen, die eine solche Betrachtung ist irrelevant im Zusammenhang mit der unheilbaren Krankheit.
In der Regel Opiate für das management von chronischen Schmerz (d.h., anhaltende Schmerzen >3 Monate oder der letzten Zeit der normalen Heilung des Gewebes ), die nicht im Zusammenhang mit aktiven Krebs-Behandlung, palliativ-Pflege,-oder end-of-life care nur, wenn andere geeignete nonpharmacologic und nonopiate pharmakologische Strategien wurden unwirksam und die zu erwartenden Vorteile sowohl für die Linderung der Schmerzen und funktionelle Verbesserung zu erwarten sind, überwiegen die Risiken.
Wenn Sie für chronische Schmerzen, Opiat-Analgetika, sollten Teil eines integrierten Ansatzes, der auch mit den entsprechenden nonpharmacologic Modalitäten (z.B. kognitive Verhaltenstherapie, Entspannungstechniken, biofeedback, funktionelle Wiederherstellung, übung, Therapie, bestimmte interventionelle Verfahren) und andere geeignete pharmakologische Therapien (z.B., nonopiate Analgetika, Schmerzmittel Hilfsmittel wie ausgewählte Antikonvulsiva und Antidepressiva bei bestimmten neuropathischen Schmerz Bedingungen).
Verfügbaren Beweismittel nicht ausreichen, um festzustellen, ob langfristige Opiat-Therapie bei chronischen Schmerzen-Ergebnisse in der anhaltenden Schmerzlinderung oder Verbesserungen in Funktion und Lebensqualität oder überlegen ist, andere pharmakologische oder nonpharmacologic Behandlungen. Die Verwendung ist im Zusammenhang mit schweren Risiken (z.B., opiate verwenden Störung, überdosierung). (Siehe Verwalten von Opiat-Therapie bei Chronischen Schmerzen Noncancer unter Dosierung und Einnahme.)