Was ist Hydrocodone Bitartrate?
Extended-release hydrocodone: Linderung von Schmerzen, die schwer genug, um eine langfristige, tägliche rund-um-die-Uhr-Einsatz von einem Opiat Analgetikum und für die alternative Behandlungsmöglichkeiten (z.B., nonopiate Analgetika oder immediate-release-Opioiden) sind unzureichend oder werden nicht toleriert. Nicht indiziert bei Bedarf ("prn") verwenden.
Hydrocodone/paracetamol Feste Kombinationen: Symptomatische Linderung von moderaten bis mäßig starken Schmerzen.
Hydrocodone/ibuprofen Feste Kombinationen: kurzfristig (in der Regel <10 Tage) nutzen für die Linderung von akuten Schmerzen; nicht indiziert zur Behandlung von Schmerzen im Zusammenhang mit solchen chronischen Erkrankungen wie Arthrose oder rheumatoider arthritis.
Kombinationen von hydrocodone und NSAIAs oder paracetamol kann produzieren Additiv analgetische Effekte wegen der unterschiedlichen Wirkmechanismen.
In der symptomatischen Behandlung von akuten Schmerzen, reserve-Opiat-Analgetika für Schmerzen aufgrund von schweren Verletzungen, schweren Erkrankungen oder chirurgische Eingriffe, oder wenn nonopiate alternativen für die Linderung von Schmerzen und Wiederherstellung der Funktion erwartet werden, ineffektiv oder kontraindiziert sind. Verwenden Sie die kleinste wirksame Dosis für die kürzest mögliche Dauer, da langfristig opiatkonsum beginnt oft mit der Behandlung von akuten Schmerzen. Optimieren Sie die gleichzeitige Anwendung von anderen geeigneten Therapien. (Siehe Verwalten von Opiat-Therapie bei Akuten Schmerzen unter Dosierung und Einnahme.)
In der Regel Opiate für das management von chronischen Schmerz (d.h., anhaltende Schmerzen >3 Monate oder der letzten Zeit der normalen Heilung des Gewebes ), die nicht im Zusammenhang mit aktiven Krebs-Behandlung, palliativ-Pflege,-oder end-of-life care nur, wenn andere geeignete nonpharmacologic und nonopiate pharmakologische Strategien wurden unwirksam und die zu erwartenden Vorteile sowohl für die Linderung der Schmerzen und funktionelle Verbesserung zu erwarten sind, überwiegen die Risiken.
Wenn Sie für chronische Schmerzen, Opiat-Analgetika, sollten Teil eines integrierten Ansatzes, der auch mit den entsprechenden nonpharmacologic Modalitäten (z.B. kognitive Verhaltenstherapie, Entspannungstechniken, biofeedback, funktionelle Wiederherstellung, übung, Therapie, bestimmte interventionelle Verfahren) und andere geeignete pharmakologische Therapien (z.B., nonopiate Analgetika, Schmerzmittel Hilfsmittel wie ausgewählte Antikonvulsiva und Antidepressiva bei bestimmten neuropathischen Schmerz Bedingungen).
Verfügbaren Beweismittel nicht ausreichen, um festzustellen, ob langfristige Opiat-Therapie bei chronischen Schmerzen-Ergebnisse in der anhaltenden Schmerzlinderung oder Verbesserungen in Funktion und Lebensqualität oder überlegen ist, andere pharmakologische oder nonpharmacologic Behandlungen. Die Verwendung ist im Zusammenhang mit schweren Risiken (z.B., opiate verwenden Störung, überdosierung). (Siehe Verwalten von Opiat-Therapie bei Chronischen Schmerzen Noncancer unter Dosierung und Einnahme.)
Husten
Symptomatische Linderung von Husten ohne Auswurf, allein oder in Kombination mit anderen antitussives oder expectorants.
Nicht indiziert für die Verwaltung von Husten bei Patienten <18 Jahren. (Siehe Pädiatrische Verwendung unter Warnt.)