- Generischer Name: penicillin g benzathine
- Arzneiformen: nein
- Weitere Handelsmarken: Bicillin L-A
Was ist Penicillin G Benzathine/Procaine/Potassium/Sodium?
Behandlung von native vertebralen osteomyelitis oder prothetischen Gelenk Infektionen, verursacht durch empfindliche β-hämolysierende Streptokokken (penicillin G Kalium oder Natrium).
Behandlung von native vertebralen osteomyelitis oder prothetischen Gelenk Infektionen, verursacht durch empfindliche Enterococcus (penicillin G Kalium oder Natrium); mit oder ohne Aminoglykosid.
Behandlung von native vertebralen osteomyelitis oder prothetischen Gelenkes Infektionen durch anfällig Cutibacterium acnes (ehemals Propionibacterium acnes) (penicillin G Kalium oder Natrium).
Endokarditis
Behandlung von native valve endocarditis oder Endokarditis mit herzklappenprothese oder anderen prothetischen Materials, verursacht durch bestimmte anfällig gram-positive Bakterien (penicillin-G-Kalium oder Natrium).
Behandlung von Endokarditis, verursacht durch empfindliche Streptococcus pyogenes (Gruppe A β-hämolytische Streptokokken, GAS), andere β-hämolysierende Streptokokken (einschließlich der Gruppen C, H, G, L und M) oder S. pneumoniae. AHA Staaten IV penicillin G ist eine sinnvolle Therapie für die Behandlung der Endokarditis, verursacht durch anfällig S. pyogenes, S. agalactiae (Gruppe B Streptokokken; GBS), Gruppen C und G Streptokokken, und hoch penicillin-empfänglicher S. pneumoniae (penicillin-MIC ≤0.1 mcg/mL); betrachten Sie die gleichzeitige Anwendung von gentamicin für Endokarditis verursacht durch Streptokokken der Gruppen B, C oder G.
Behandlung von Endokarditis, verursacht durch Streptokokken der viridans-Gruppe oder nonenterococcal Gruppe D Streptokokken, einschließlich der S. gallolyticus (früher S. bovis). AHA Staaten IV penicillin G (mit oder ohne gentamicin) ist eine Therapie der Wahl für solche Infektionen durch hoch penicillin-empfindlichen Stämme (penicillin-MIC ≤0.12 µg/mL); IV penicillin G in Kombination mit gentamicin, wenn Sorten sind relativ resistent gegen penicillin G (penicillin MIC >0.12 mcg/mL aber <0.5 mcg/mL).
Behandlung von Endokarditis, verursacht durch Streptokokken der viridans-Gruppe, Abiotrophia defectiva, oder Granulicatella mit penicillin MIC ≥0.5 mcg/mL. AHA Staaten IV penicillin G in Kombination mit gentamicin ist eine angemessene Therapie für solche Infektionen.
Behandlung von Endokarditis, verursacht durch Enterococcus faecalis, E. faecium, oder andere Enterokokken anfällig für penicillin G und gentamicin. AHA Staaten IV penicillin G in Kombination mit gentamicin ist eine Therapie der Wahl für solche Infektionen; streptomycin ersetzt werden kann für gentamicin, wenn Enterokokken sind anfällig für penicillin und streptomycin, aber resistent gegen gentamicin.
Verwendet wurde für die Behandlung von Endokarditis, verursacht durch nonpenicillinase-Herstellung von Staphylokokken. AHA Staaten, die IV penicillin G angesehen werden kann für die Behandlung der Endokarditis, verursacht durch penicillin-susceptible S. aureus oder koagulase-negative Staphylokokken bei pädiatrischen Patienten; penicillin G nicht enthalten in der aktuellen AHA-Empfehlungen für die Behandlung von Staphylokokken-Endokarditis bei Erwachsenen.
AHA empfiehlt, dass die Behandlung der Endokarditis verwaltet werden, in Absprache mit einer ansteckenden Krankheit-Experte, vor allem, wenn die Endokarditis ist verursacht durch S. pneumoniae, β-hämolysierende Streptokokken, Staphylokokken oder Enterokokken.
Konsultieren Sie die aktuellen Richtlinien von AHA für weitere Informationen über die Verwaltung von Endokarditis.
Meningitis und Anderen Infektionen des ZNS
Behandlung von meningitis verursacht durch bestimmte anfällig gram-positive oder gram-negative Bakterien (penicillin-G-Kalium oder Natrium).
Behandlung von meningitis verursacht durch anfällig Listeria monocytogenes; allein oder in Verbindung mit einem Aminoglykosid.
Behandlung von meningitis verursacht durch empfindliche Neisseria meningitidis. Ein Medikament der Wahl für penicillin-empfindlichen Stämme.
Behandlung von meningitis verursacht durch empfindliche S. agalactiae (Gruppe B Streptokokken; GBS). Betrachten Sie die gleichzeitige Verwendung der Aminoglykoside.
Behandlung von meningitis verursacht durch empfindliche S. pyogenes oder andere β-hämolysierende Streptokokken, einschließlich der Gruppen C, H, G, L und M.
Behandlung von meningitis oder ventriculitis verursacht durch empfindliche S. pneumoniae (penicillin-Mikrofon <0.1 mcg/mL). Bedenken Sie, dass S. pneumoniae mit intermediärer Resistenz oder vollständige Resistenz gegen penicillin G berichtet, die mit Zunehmender Frequenz.
Behandlung von therapieassoziierten ventriculitis und meningitis verursacht durch anfällig Cutibacterium acnes (ehemals Propionibacterium acnes) (penicillin G Kalium oder Natrium).
Verwendet wurde für die Behandlung von meningitis verursacht durch anfällig nonpenicillinase-Herstellung von Staphylokokken (penicillin G Kalium oder Natrium).
Pharyngitis und Tonsillitis
Behandlung von pharyngitis und tonsillitis, verursacht durch S. pyogenes (Gruppe A β-hämolytische Streptokokken, GAS) Prävention und erste Angriffe (primäre Prävention) des rheumatischen Fiebers (penicillin-G-benzathin).
AAP, IDSA und AHA empfehlen, ein penicillin-Therapie (D. H., 10 Tage von oralen penicillin V oder oral amoxicillin oder Einzel-Dosis von IM-penicillin G-benzathin) als Therapie der Wahl bei S. pyogenes-pharyngitis und tonsillitis; andere Antiinfektiva (schmal-Spektrum, orale Cephalosporine, Makrolide oral, oral clindamycin) empfehlenswert, da alternativen bei penicillin-allergischen Patienten.
Wenn Anzeichen und Symptome von pharyngitis wiederkehren kurz nach der ersten Behandlung und das Vorhandensein von S. pyogenes dokumentiert, Nachbehandlung mit original oder alternative anti-infektiöse empfohlen. Alternative Therapien empfohlen für die Nachbehandlung gehören eine schmal-Spektrum, orale Cephalosporine, orale clindamycin, oral fixe Kombination von amoxicillin und clavulanate, die orale Makrolid-oder IM-penicillin G-benzathin.
Bedenkt, dass mehrere, wiederkehrende Episoden von symptomatischen pharyngitis innerhalb von mehreren Monaten bis zu Jahren kann auf den Patienten ist eine langfristige regionale Träger von S. pyogenes erleben wiederholte Episoden von nonstreptococcal (z.B. virale) pharyngitis.
Behandlung in der Regel nicht empfohlen für asymptomatische chronische Rachen-Träger von S. pyogenes. Ausrottung der Träger kann wünschenswert sein, in bestimmten Situationen (z.B., Gemeinschaft Ausbruch der akuten rheumatisches Fieber, akute poststreptococcal glomerulonephritis, oder invasive S. pyogenes Infektionen, Ausbruch von S. pyogenes-pharyngitis in einem geschlossenen oder teilweise geschlossenen Gemeinschaft; mehrere Episoden dokumentiert, symptomatische S. pyogenes-pharyngitis auftreten innerhalb einer Familie für viele Wochen trotz geeigneter Behandlung; persönliche oder familiäre Geschichte des akuten rheumatischen Fiebers). In solchen Situationen, empfohlene Therapien umfassen orale clindamycin, oral fixe Kombination von amoxicillin und clavulanate, oder mündliche rifampin wird in Verbindung mit entweder IM penicillin G benzathin-oder oral-penicillin-V.
Infektionen Der Atemwege
Behandlung von leichter bis mittelschwerer Infektionen der oberen Atemwege, verursacht durch empfindliche S. pyogenes (Gruppe A β-hämolytische Streptokokken, GAS) (penicillin-G-benzathin).
Behandlung von mäßig schweren bis schweren Infektionen der oberen Atemwege, verursacht durch empfindliche S. pyogenes (penicillin G Procain, festen Kombination von penicillin G-benzathin und penicillin G Procain).
Behandlung von schweren Infektionen der Atemwege (z.B. Lungenentzündung, Empyem), verursacht durch empfindliche S. pyogenes oder andere β-hämolysierende Streptokokken (einschließlich der Gruppen C, H, G, L und M) (penicillin G Kalium oder Natrium).
Behandlung von mäßig schweren Infektionen der Atemwege (Pneumonie) verursacht durch empfindliche S. pneumoniae (penicillin G Procain, festen Kombination von penicillin G-benzathin und penicillin G Procain).
Behandlung von Infektionen der Atemwege, einschließlich ambulant erworbener Pneumonie (CAP), verursacht durch empfindliche Streptokokken einschließlich S. pneumoniae (penicillin-G-Kalium oder Natrium). Bedenken Sie, dass S. pneumoniae mit Resistenz gegen penicillin G berichtet, die mit Zunehmender Frequenz. Ein Mittel der Wahl, wenn KAPPE verursacht durch penicillin-empfänglicher S. pneumoniae (MHK ≤2 µg/mL). IDSA Staaten parenterale penicillin-G kann verwendet werden, für die empirische Behandlung der CAP bei Kleinkindern oder schulpflichtigen Kinder vollständig geimpft gegen invasive Pneumokokken-und Haemophilus influenzae Typ b (Hib) - Erkrankungen, wenn der lokale epidemiologische Daten für S. pneumoniae zeigen keine wesentlichen high-level-penicillin-Resistenz; andere Antiinfektiva empfohlen für die empirische Behandlung der CAP bei Erwachsenen und anderen Kleinkindern und Kindern.
Behandlung von schweren Infektionen der Atemwege (z.B. Lungenentzündung, Empyem), verursacht durch empfindliche nonpenicillinase-Herstellung von Staphylokokken (penicillin G Kalium oder Natrium).
Septikämie
Behandlung von Blutvergiftung verursacht durch empfindliche S. pyogenes, andere β-hämolysierende Streptokokken (einschließlich der Gruppen C, H, G, L und M), S. pneumoniae oder nonpenicillinase-Herstellung von Staphylokokken (penicillin G Kalium oder Natrium).
Haut-und Hautstruktur-Infektionen
Behandlung von mäßig schweren bis schweren Haut-und Hautstruktur-Infektionen, verursacht durch empfindliche S. pyogenes (penicillin G Procain, festen Kombination von penicillin G-benzathin und penicillin G Procain).
Behandlung der nekrotisierenden Infektionen der Haut, Faszie und Muskel, verursacht durch anfällig S. pyogenes (penicillin G Kalium oder Natrium). IDSA empfiehlt IV penicillin G in Verbindung mit IV clindamycin für die Behandlung von dokumentierten S. pyogenes nekrotisierende fasciitis.
Behandlung von mäßig schweren bis schweren Haut-und Hautstruktur-Infektionen, verursacht durch empfindliche Staphylokokken (penicillin G Procain). Wegen der hohen Inzidenz von resistenten Stämmen führen in-vitro-Kultur und resistenztestung bei Behandlung Verdacht auf Staphylokokken-Infektionen.
Behandlung von myonecrosis und Gasbrand verursacht durch Clostridium perfringens oder andere clostridium (penicillin G Kalium oder Natrium).
Aktinomykose
Die Behandlung der aktinomykose (penicillin G Kalium oder Natrium).
IV penicillin G ist ein Medikament der Wahl für alle Formen der aktinomykose, einschließlich der Atemwege (Lungen, Bronchien, Kehlkopf), abdominellen, urogenitalen, ZNS und zervikofaziale Infektionen.
Anthrax
Lungenmilzbrand (postexposure) zur Verringerung der Inzidenz oder progression der Krankheit nach vermuteter oder bestätigter Exposition gegenüber Aerosol Bacillus anthracis-Sporen (penicillin G Procain). Ciprofloxacin oder Doxycyclin sind erste Mittel der Wahl für Prophylaxe folgender vermuteter oder bestätigter Exposition gegenüber Aerosol anthrax-Sporen, einschließlich der Exposition, die auftreten, im Rahmen der biologischen Kriegsführung oder Bioterrorismus. Wenn penicillin die Anfälligkeit bestätigt, in Betracht gezogen werden kann, zu ändern Prophylaxe auf ein penicillin (oral amoxicillin oder penicillin V) in Säuglinge und Kinder, schwangere oder stillende Frauen, oder wenn die Medikamente der Wahl nicht vertragen werden oder nicht verfügbar; oral amoxicillin kann bevorzugt werden, besonders bei Säuglingen und Kindern.
Behandlung von milden, unkomplizierten kutanen Milzbrand verursacht durch anfällig B. anthracis, der Auftritt, als das Ergebnis von natürlich vorkommenden oder dauernde Exposition gegenüber Milzbrand (penicillin G Procain). Wenn hautmilzbrand tritt im Zusammenhang mit der biologischen Kriegsführung oder Bioterrorismus, erste Mittel der Wahl sind ciprofloxacin und Doxycyclin. Wenn penicillin die Anfälligkeit bestätigt, in Betracht gezogen werden kann ein Wechsel auf ein penicillin (oral amoxicillin oder penicillin V) in Säuglinge und Kinder, schwangere oder stillende Frauen, oder wenn die Medikamente der Wahl nicht vertragen werden oder nicht verfügbar; oral amoxicillin kann bevorzugt werden, besonders bei Säuglingen und Kindern.
Behandlung von Milzbrand (lungenmilzbrand, GI, oder meningitis), verursacht durch penicillin-anfällig für B. anthracis, die Auftritt, als Folge der natürlichen oder dauernde Exposition mit anthrax (penicillin G Kalium oder Natrium).
Alternative für den Einsatz in der Multi-drug parenterale Therapien für die anfängliche Behandlung von systemischer Milzbrand (lungenmilzbrand, GI, meningitis, hautmilzbrand mit systemischer Beteiligung, Verletzungen am Kopf oder Hals oder ausgedehnte ödeme), verursacht durch penicillin-anfällig für B. anthracis, der Auftritt im Rahmen der biologischen Kriegsführung oder Bioterrorismus (penicillin G Kalium oder Natrium).
Clostridium-Infektionen
Behandlung von myonecrosis und Gasbrand verursacht durch Clostridium perfringens oder andere clostridium (penicillin G Kalium oder Natrium). IV penicillin G ist ein Medikament der Wahl; einige Experten empfehlen die gleichzeitige Anwendung von IV-clindamycin. Antiinfektiva sind eine Ergänzung zu debridement und Exzision des infizierten Bereich.
Ergänzung zu tetanus-immunglobulin (TIG) im management von tetanus, verursacht durch C. tetani (penicillin G Kalium oder Natrium). Antiinfektiva toxin nicht neutralisieren sich bereits gebildet und nicht zur Eradikation von C. tetani-Sporen, die möglicherweise wiederherstellen toxin-produzierenden vegetativen Formen. Rolle von Antiinfektiva bei der Behandlung von tetanus unklar; wenn die anti-infektiöser verwendet, für die adjunctive Behandlung, metronidazole in der Regel bevorzugt.
Ergänzung im management von Botulismus (penicillin G Kalium oder Natrium). Botulismus-immunglobulin IV (BIG-IV) ist die Standardtherapie für die Säuglings-Botulismus und Antiinfektiva nicht anzugeben, es sei denn, dies ist eindeutig erforderlich für eine gleichzeitige Infektion. Botulismus-antitoxin (nicht kommerziell in den USA verfügbar, kann aber ab CDC) empfiehlt für die Behandlung anderer Formen von Botulismus (z.B. Lebensmittel-und wundbotulismus) und für Botulismus, der Auftritt im Rahmen der biologischen Kriegsführung oder Bioterrorismus. Obwohl die Rolle von Antiinfektiva im management von wundbotulismus unklar, penicillin G Kalium oder Natrium verwendet wurde als Ergänzung zu antitoxin und das chirurgische debridement in der wund-Botulismus, auch wenn antitoxin konnte nicht verabreicht werden.
Diphtherie
Ergänzung zu Diphtherie-antitoxin - (nicht kommerziell in den USA verfügbar, kann aber ab CDC) für die Behandlung von Diphtherie, verursacht durch Corynebacterium diphtheriae (penicillin G Procain penicillin G Kalium oder Natrium). Antiinfektiva sind kein Ersatz für eine Diphtherie-antitoxin. Wenn ein penicillin verwendet, für die adjunctive Behandlung von Diphtherie, die CDC empfiehlt, IM penicillin-G Procain. Patienten in der Regel nicht mehr ansteckend 48 Stunden nach Beginn der anti-infektiösen Behandlung. Bestätigen Tilgung C. diphtheriae 24 Stunden nach Abschluss der Behandlung durch 2 aufeinander folgende negative Kulturen genommen 24 Stunden auseinander. Da Diphtherie-Infektion kann nicht übertragen Immunität, initiieren oder vollständige Immunisierung mit einem Präparat, das auf Diphtherie-toxoid adsorbiert während der Rekonvaleszenz.
Prävention von Diphtherie im asymptomatischen, im Haushalt oder enge Kontaktpersonen von Patienten mit Atemwegs-oder Haut-Diphtherie (penicillin-G-benzathin). Wenn ein penicillin verwendet für die Prävention von Diphtherie, die in den Kontakten, der CDC und der AAP empfehlen, IM penicillin-G-benzathin. Prompt Einleitung der Prophylaxe indiziert in allen Haushalts-oder andere enge Kontaktpersonen von Personen mit Verdacht auf oder nachgewiesener Diphtherie, unabhängig von der Impfstatus der exponierten Einzelperson. Eine sofortige Dosis von altersgerechten Zubereitung mit Diphtherie-toxoid adsorbiert werden auch angezeigt in den Kontakten, wenn die nicht ausreichend immunisiert gegen Diphtherie, Impfstatus unbekannt ist, oder die Letzte Auffrischimpfung erhalten ≥5 Jahre zuvor.
Beseitigung der Diphtherie Träger in den identifizierten Träger von toxigenic C. diphtheriae (penicillin G benzathin penicillin G Procain). Wenn ein penicillin zur Beseitigung der Diphtherie Träger, der CDC und der AAP empfehlen, IM penicillin-G-benzathin. Erhalten follow-up-Kulturen ≥2 Wochen nach der Behandlung von Diphtherie Träger; wenn die Kulturen positiv, geben eine 10-Tages-Kurs von oralen erythromycin und erhalten zusätzliche follow-up-Kulturen.
Erysipelothrix rhusiopathiae-Infektionen
Behandlung von erysipeloid, verursacht durch Erysipelothrix rhusiopathiae (penicillin G Procain).
Behandlung von Erysipelothrix Endokarditis (penicillin G Kalium oder Natrium).
Fusobacterium Infektionen
Behandlung von mäßig schweren Infektionen des oropharynx verursacht durch Fusobacterium, einschließlich-Vincent-gingivitis und pharyngitis (penicillin G Procain).
Die Behandlung von schweren Fusobacterium-Infektionen des oropharynx (einschließlich akute nekrotisierende ulzerierende gingivitis [- Vincent-Infektion], trench Mund, Fusobacterium gingivitis oder pharyngitis), der unteren Atemwege, oder Genitalbereich (penicillin G Kalium oder Natrium). Nicht empfohlen für die empirische Behandlung von solchen Infektionen; obwohl penicillin G wirksam sein kann, gegen Fusobacterium, andere Organismen können ebenfalls beteiligt sein (z.B. Bacteroides fragilis, Prevotella, Porphyromonas), die in der Regel resistent gegen das Medikament.
Leptospirose
Die Behandlung von schweren Leptospirose (penicillin G Kalium oder Natrium).
Leptospiral Infektionen oft asymptomatisch oder subklinische Erkrankung, die selbst-begrenzt; jedoch schwere, lebensbedrohliche Infektionen können auftreten. Initiieren anti-infektiöse Therapie so bald wie möglich nach Symptombeginn; Vorteile von Antiinfektiva unsicher, vor allem, wenn initiiert, in der Patienten mit später und/oder schwere Krankheit.
Listeria-Infektionen
Behandlung von schweren Infektionen, die durch empfindliche L. monocytogenes (z.B. Infektionen während der Schwangerschaft, granulomatosis infantiseptica, Septikämie, meningitis, Endokarditis, Pneumonie) (penicillin G Kalium oder Natrium). Ampicillin allein oder in Verbindung mit gentamicin oder streptomycin in der Regel als Therapie der Wahl bei invasiven Infektionen durch L. monocytogenes.
Lyme-Borreliose
Die Behandlung der frühen Lyme-Borreliose bei Patienten mit akuten neurologischen Erkrankung manifestiert sich als meningitis oder Radikulopathie (penicillin G Kalium oder Natrium). Alternative zur IV Ceftriaxon.
Die Behandlung der späten Lyme-Krankheit bei Patienten mit rezidivierenden Lyme-arthritis und Objektive Hinweise auf eine neurologische Erkrankung (penicillin G Kalium oder Natrium). Alternative zur IV Ceftriaxon.
Behandlung von late neurologic Lyme-Krankheit des zentralen oder peripheren Nervensystems (penicillin G Kalium oder Natrium). Alternative zur IV Ceftriaxon.
Neisseria-Infektionen
Behandlung von schweren Infektionen, die durch empfindliche N. meningitidis (z.B. Meningokokken-sepsis, meningitis, Pneumonie, arthritis) (penicillin G Kalium oder Natrium). Ein Medikament der Wahl für die meisten invasiven Meningokokken-Infektionen.
Kann nicht beseitigen Nasen-Rachen-Beförderung von N. meningitidis. Chemoprophylaxe mit Ceftriaxon, ciprofloxacin oder Rifampicin in der Regel empfohlen, zu beseitigen Nasen-Rachen-Beförderung von N. meningitidis nach der Behandlung der invasiven Krankheit und vor der Entlassung aus dem Krankenhaus.
Verwenden Sie nicht für die Behandlung der Gonorrhoe. Verwendet wurde in der Vergangenheit für Infektionen, die durch penicillin-anfällig N. gonorrhoeae (penicillin G Kalium oder Natrium). Penicilline nicht mehr empfohlen von CDC oder andere für Gonokokken-Infektionen (hohe Inzidenz von penicillinase-produzierende Stämme von N. gonorrhoeae).
Pasteurella-Infektionen
Behandlung von schweren Infektionen, die durch Pasteurella multocida, einschließlich bakteriämie und meningitis (penicillin G Kalium oder Natrium). Ein Medikament der Wahl für lokale Infektionen, Sepsis, osteomyelitis, Endokarditis, oder andere schwerwiegende Infektionen.
Ratte-Biss Fieber
Behandlung von rat-Biss-Fieber, verursacht durch anfällig Streptobacillus moniliformis (erythema arthriticum epidemicum, Haverhill-Fieber) oder Spirillum minus (sodoku) (penicillin G Procain penicillin G Kalium oder Natrium).
IV penicillin G in der Regel Mittel der Wahl. Die gleichzeitige Aminoglykosid (streptomycin oder gentamicin) angezeigt werden kann, ist für die anfängliche Behandlung von S. moniliformis Endokarditis.
Syphilis
Behandlung der syphilis (penicillin G benzathin penicillin G Procain penicillin G Kalium oder Natrium).
CDC und andere Experten IM penicillin-G-benzathin ist Medikament der Wahl zur Behandlung der primären syphilis (d.h., Geschwür oder Schanker bei Infektion vor Ort), sekundäre syphilis (d.h., Erscheinungen, die umfassen, sind aber nicht beschränkt auf, Exanthem, mukokutane Läsionen und Lymphadenopathie) und tertiäre syphilis (d.h., Herz syphilis, gummatous Läsionen, tabes dorsalis, und die Allgemeine Parese) bei Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern.
IM penicillin G benzathin auch Medikament der Wahl zur Behandlung der latenten syphilis (d.h., erkannt durch serologische Tests jedoch ohne klinische Manifestationen), darunter sowohl frühe latente syphilis (latente syphilis erworben, die innerhalb des vorangegangenen Jahres) und spät latente syphilis (d.h., alle anderen Fälle mit latenter syphilis oder syphilis unbekannter Dauer) in allen Altersgruppen.
Für die Behandlung der neurosyphilis und otic oder okulärer syphilis, CDC und anderen Experten, Zustand IV penicillin G Kalium oder Natrium ist Mittel der Wahl; IM-penicillin-G Procain (mit oralem probenecid) ist eine alternative, wenn die Einhaltung gewährleistet werden kann.
Für die Behandlung der kongenitalen syphilis, CDC empfiehlt, IV penicillin G Kalium-oder Natrium-oder IM-penicillin-G Procain bei Frühgeborenen mit nachgewiesener oder sehr wahrscheinlich kongenitale syphilis (D. H., abnorme körperliche Untersuchung im Einklang mit angeborenen syphilis, serum quantitative nontreponemal serologische titer vierfache höher als die Mutter-titer, positiver oder Dunkelfeld-test oder polymerase-Kettenreaktion [PCR] von Läsionen oder Körperflüssigkeiten). IV penicillin G Kalium oder Natrium, IM penicillin G Procain, oder IM penicillin G benzathin empfohlen bei Neugeborenen mit möglichen angeborenen syphilis (D. H., normale körperliche Untersuchung und serum quantitative nontreponemal serologische titer nicht mehr als das vierfache höher als die Mutter-titer und die Mutter bekam einen empfohlenen Behandlungsschema weniger als 4 Wochen vor der Entbindung; die Mutter wurde nicht behandelt oder wurde nicht ausreichend behandelt, einschließlich der Behandlung mit erythromycin oder irgendwelche Regime nicht enthalten in der CDC-Empfehlungen, oder gibt es keine Dokumentation, die die Mutter in Behandlung).
Die CDC-Staaten, dass syphilis diagnostiziert bei Säuglingen und Kindern ≥1 Monat alt verwaltet werden sollten von einem pädiatrischen ansteckenden Krankheit-Spezialist.
HIV-infizierten Neugeborenen mit kongenitalen syphilis und HIV-infizierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit neurosyphilis oder jedem Stadium der syphilis: Verwenden Sie das gleiche therapieschemata empfohlen für diejenigen, die ohne HIV-Infektion. Da serologische Ausfälle und neurologische Komplikationen kann häufiger bei HIV-infizierten Personen, eine enge follow-up ist wichtig in diesen coinfected mit syphilis und HIV. Darüber hinaus eine sorgfältige neurologische Untersuchungen angegeben, in allen coinfected Patienten.
Säugling oder Kind mit angeborener syphilis und bekannter oder vermuteter penicillin-überempfindlichkeit: Keine bewährten alternativen zu penicillin G; CDC empfiehlt, dass die Desensibilisierung und die Behandlung mit geeigneten penicillin G Zubereitung.
Nicht-schwangeren Patienten mit primären, sekundären oder latenten syphilis und penicillin-überempfindlichkeit: Kann überlegen, bestimmte alternativen zu penicillin G (z.B. Doxycyclin, Tetracyclin); wenn die Einhaltung von alternativen oder follow-up nicht gewährleistet werden kann, CDC empfiehlt die Desensibilisierung und die Behandlung mit IM-penicillin G-benzathin.
Nicht-schwangeren Patienten mit neurosyphilis und penicillin-überempfindlichkeit: Keine bewährten alternativen zu penicillin G, kann aber betrachten Ceftriaxon in bestimmten Umständen; wenn die Einhaltung von alternativen oder follow-up nicht gewährleistet werden kann, CDC empfiehlt die Desensibilisierung und die Behandlung mit geeigneten penicillin G Zubereitung.
Schwangere Frau mit jedem Stadium der syphilis und penicillin-überempfindlichkeit: Keine bewährten alternativen zu penicillin G; CDC empfiehlt, dass die Desensibilisierung und die Behandlung mit geeigneten penicillin G Zubereitung.
Verwenden Sie nicht eine Feste Kombination von penicillin G-benzathin und penicillin G Procain (Bicillin C-R, Bicillin C-R-900/300) für die Behandlung einer form der syphilis; die unbeabsichtigte Verwendung einer festen Kombination kann nicht die nachhaltige serum-Konzentrationen von penicillin G notwendig für die syphilis-Behandlung und könnte erhöhen das Risiko von Therapieversagen und neurosyphilis, insbesondere bei HIV-infizierten Patienten.
Whipple-Krankheit
Behandlung von Morbus Whipple verursacht durch Tropheryma whipplei.
Optimale Therapien für die Behandlung von Morbus Whipple nicht identifiziert; Rückfälle können auftreten, auch nach einer angemessenen und langfristigen anti-infektiösen Behandlung. Einige Kliniker empfehlen eine Initiale parenterale Verabreichung (z.B. Ceftriaxon, penicillin G, mit oder ohne streptomycin) gefolgt von einer Langzeit-Therapie mit oralen co-trimoxazole.
Yaws, Pinta, und Bejel
Behandlung von yaws (T. pertenue), pinta (T. carateum), und bejel (T. pallidum var. endemische syphilis) (penicillin G benzathin penicillin G Procain). Medikamente der Wahl.
Verwenden Sie keine fixe Kombinationen von penicillin G benzathin und penicillin G Procain (Bicillin C-R, Bicillin C-R-900/300) für die Behandlung von yaws, pinta, und bejel.
Prävention der Perinatalen Gruppe B Streptokokken-Erkrankung
Prävention von early-onset neonatal Gruppe B-Streptokokken (GBS) Erkrankung (penicillin G Kalium oder Natrium).
Intrapartum anti-infektiöse Prophylaxe, um zu verhindern, dass early-onset Neugeborenen GBS Krankheit ist indiziert bei Frauen identifiziert, die als GBS-Träger während der routine pränatale GBS-screening durchgeführt, bei 35 bis 37 Wochen der Schwangerschaft während der aktuellen Schwangerschaft, bei Frauen mit GBS-bakteriurie identifiziert jederzeit während der aktuellen Schwangerschaft, und in diejenigen, die mit vorherigen Säugling diagnostiziert invasive GBS-Erkrankung. Bei Personen mit unbekanntem GBS-status bei Beginn der Wehen, intrapartum anti-infektiöse Prophylaxe indiziert bei Patienten mit Lieferung am <37 Wochen der Schwangerschaft Fruchtwasser Blasensprung für ≥18 Stunden, oder intrapartum Temperatur von ≥38°C.
Wenn intrapartum anti-infektiöse Prophylaxe angegeben, in der die Mutter für die Prävention von GBS in den Neugeborenen, Einleitung zu Beginn der Wehen oder platzen der Membranen. Wenn der Kaiserschnitt bereits vor einsetzen der Wehen bei einer Frau mit intakten amniotic Membranen, anti-infektiöse Prophylaxe in der Regel nicht angegeben, unabhängig von der GBS-Kolonisation status der Frau oder dem Gestationsalter.
IV penicillin G ist das Medikament der Wahl und IV ampicillin ist die bevorzugte alternative. Penicillin G hat ein schmaleres Wirkungsspektrum und ist weniger wahrscheinlich zu wählen, die für Antibiotika-resistente Organismen.
Unabhängig davon, ob die Mutter erhielt anti-infektiöse Prophylaxe, leiten entsprechende diagnostische Abklärungen und anti-infektiöse Therapie bei Neugeborenen, wenn Anzeichen oder Symptome einer aktiven Infektion zu entwickeln.
Konsultieren jüngsten CDC und der AAP-Richtlinien für weitere Informationen über die Prävention von perinatalen GBS-Erkrankungen.
Prävention des Rheumatischen Fiebers Wiederholung
Prävention von rezidivierenden rheumatisches Fieber (sekundäre Prophylaxe) bei Personen, die bereits einen vorherigen Angriff des rheumatischen Fiebers (penicillin-G-benzathin).
IM penicillin G benzathin allgemein als Droge der Wahl für die Sekundär-Prophylaxe des rheumatischen Fiebers, denn es gewährleistet die Einhaltung von; alternativen sind orale penicillin V oder mündliche Sulfadiazin.
AHA und AAP empfehlen langfristig (kontinuierlich) - Prophylaxe nach der Behandlung von dokumentierten akuten rheumatischen Fieber (auch wenn manifestiert allein durch Sydenham chorea) und in denen mit Nachweis von rheumatischen Herzkrankheit (auch nach der prothetischen Klappenersatz).
Initiieren-Prophylaxe so bald wie rheumatisches Fieber oder rheumatische Herzerkrankung diagnostiziert, obwohl die Patienten mit akuten rheumatischen Fieber sollte zunächst erhalten in der Regel empfohlen, anti-infektiöse Behandlung für S. pyogenes (Gruppe A β-hämolytische Streptokokken, GAS) pharyngitis und tonsillitis.