- Generischer Name: cytomegalovirus immune globulin
- Arzneiformen: nein
- Weitere Handelsmarken: CytoGam
Was ist Cytomegalovirus Immune Globulin IV?
CMV-Prophylaxe in Niere transplant Empfänger mit einem Risiko für primäre CMV-Infektion und-Erkrankung (D. H., CMV-seronegativen Empfängern einer Niere von einem CMV-seropositiven Spender). In der Regel verwendet in Verbindung mit einer antiviralen (z.B. acyclovir, ganciclovir); wurde allein verwendet.
CMV-Prophylaxe bei Leber -, Lungen -, Pankreas oder Herz-Transplantation Empfänger. In der Regel verwendet in Verbindung mit einer antiviralen (z.B. ganciclovir, aciclovir).
Optimale Therapien für die CMV-Prophylaxe auf der Grundlage von organ wird transplantiert, und der Grad der Gefahr für eine CMV-Infektion oder eine Krankheit, nicht identifiziert, besonders für Risikogruppen (z.B. CMV-seronegative Empfänger von Organen aus CMV-seropositiven Spendern, Patienten, die muromonab-CD3 [monoklonalen OKT3-Antikörper] oder andere immunsuppressive Therapie).
Verhütung der CMV-Erkrankung in der Knochenmarktransplantation (BMT) Empfänger
Verwendet wurde bei Personen, die sich einer allogenen BMT in einem Versuch, zu verhindern primären CMV-Infektion bei denjenigen, die CMV-seronegative vor der Transplantation oder zu verhindern oder abzuschwächen sekundäre CMV-Erkrankung (Reaktivierung von CMV) bei Personen, die CMV-seropositiv vor der Transplantation.
Die meisten wirksame Therapie für CMV-Prophylaxe bei allogener BMT-Patienten mit einem Risiko für CMV-Infektion und-Erkrankung nicht etabliert; widersprüchliche Ergebnisse in Bezug auf mögliche Vorteile der CMV-IGIV-Prophylaxe in dieser Patientengruppe.
Behandlung der CMV-Pneumonitis nach Transplantationen
Verwendet wurde in Verbindung mit ganciclovir zur Behandlung der CMV-pneumonitis bei allogenen BMT-Empfängern oder CMV-pneumonitis in solid organ transplant recipients (z.B. Leber-transplantierte Patienten). Zusätzliche Studie erforderlich, um festzustellen, ob die kombinierte ganciclovir und CMV-IGIV-Therapie hat keine Auswirkung auf die langfristige überlebensrate bei allogenen BMT-Patienten zu entwickeln, die CMV-pneumonitis.
Verwenden Sie nicht allein für die Behandlung der CMV-Pneumonie in der BMT-Empfängern.
Kongenitale oder Neonatale CMV-Infektion
Verwendet wurde in der begrenzten Anzahl von schwangeren Frauen mit primären CMV-Infektion in einem Versuch zur Behandlung oder Prävention der kongenitalen CMV-Infektion.
Derzeit nicht empfohlen für die Prävention von maternal-fetalen transmission von CMV; zusätzliche Studie erforderlich, zu bewerten und mögliche Vorteile und Risiken der pränatalen CMV-IGIV.
CMV-Infektion in HIV-Infizierten Personen
Die potenzielle Rolle, wenn überhaupt, für die Prävention oder Behandlung der CMV-Infektion oder-Erkrankung bei HIV-infizierten Personen, die nicht evaluiert werden, um Datum. Empfehlungen von der CDC, National Institute of Health (NIH) und der HIV Medicine Association der Infectious Diseases Society of America (IDSA) zur CMV-Prophylaxe und-Behandlung in solche Individuen gehören Informationen über antivirale Medikamente, beheben aber nicht die CMV-IGIV.