Was ist Quinidine Sulfate?
Vergleichsweise effektiv, procainamide für die atriale oder ventrikuläre Arrhythmien; Auswahl basierend auf die Pharmakokinetik und unerwünschte Wirkung Profil.
Supraventrikuläre Tachyarrhythmien
Bei der Umrechnung von Vorhofflimmern oder-flattern bei Patienten, deren Symptome nicht ausreichend kontrolliert, durch Maßnahmen zur Verringerung der ventrikulären rate; kann auch verwendet werden, um die Aufrechterhaltung des normalen Sinusrhythmus nach Konversion. Jedoch, selten benutzt aufgrund von Beeinträchtigungen (z.B. QT-Intervall-Verlängerung, torsades de pointes, erhöhte Mortalität) und als alternative zu anderen antiarrhythmische Wirkstoffe.
Verwendet wurde für die Behandlung von andere supraventrikuläre Tachykardien (z.B. paroxysmale atriale Tachykardie, paroxysmaler AV-junctionalis Rhythmus), aber auch andere Therapien bevorzugt.
Ventrikuläre Arrhythmien
Unterdrückung und Prävention von rezidivierenden ventrikulären Arrhythmien (z.B. anhaltender VT), dass das Urteil der Kliniker sind lebensbedrohlich. Wegen arrhythmogenic potential und das fehlen von beweisen für eine verbesserte überlebensrate für Klasse I antiarrhythmische Wirkstoffe, nicht empfohlen für weniger schwere Arrhythmien; vermeiden Sie die Behandlung bei asymptomatischen VPCs. (Siehe Boxed Warning.)
Parenterale Lidocain wird als Medikament der Wahl zur Behandlung der VPCs, weil Chinidin kann die Abnahme der myokardialen Kontraktilität.
Wie andere Antiarrhythmika nicht angezeigt zur Senkung der Sterblichkeitsrate in den VPCs verbunden mit akuten MI.
Malaria
Behandlung von schwerer malaria, verursacht durch Plasmodium falciparum oder anderen Plasmodium-Spezies.
Schwere malaria in der Regel verursacht durch P. falciparum, P. knowlesi können auch dazu führen, schwere Krankheit. Rasch progressive und tödlich (die meisten Todesfälle treten innerhalb der ersten 24-48 Stunden der Krankheit); initial aggressive Behandlung mit einem parenteralen Malaria-Therapie indiziert so bald wie möglich nach der Diagnose (unabhängig von der Plasmodium-Spezies beteiligt ist) und wenn der Verdacht basiert auf einer möglichen Exposition und Symptomen.
Für die Initiale Behandlung der schweren malaria bei Erwachsenen oder Kindern, die CDC empfiehlt eine Therapie mit IV Chinidin Gluconat in Verbindung mit Doxycyclin, Tetracyclin oder clindamycin (oral oder IV, wie verträglich). Nach mindestens 24 Stunden und wenn parasitemia ist reduziert auf <1% und eine orale Therapie toleriert werden kann, IV Chinidin Gluconat kann eingestellt werden, und orale Chinin-Sulfat initiiert, um die komplette 7 oder 3 Tage der totalen Chinidin und Chinin-Therapie, bestimmt durch die geographische Herkunft der Parasiten infizieren (7 Tage, wenn erworben, in Südostasien oder 3 Tage, wenn anderswo erworbenen). Oral Antimalaria-Medikamenten nicht zu empfehlen für die Initiale Behandlung von schwerer malaria.
Wegen der potenziell schwerwiegenden Folgen der Verzögerungen bei der Einleitung der Behandlung von schwerer malaria, institutional pharmacy services sollten sich bewusst sein, die wichtige Rolle der Verfügbarkeit der IV-Chinidin-Glukonat. (Siehe Verfügbarkeit für den Einsatz in der Behandlung von Schwerer Malaria unter Warnt.)
Wenn IV Chinidin Gluconat ist lokal nicht verfügbar und kann nicht abgerufen werden, schnell oder kann nicht verwendet werden, da es zu Nebenwirkungen oder Gegenanzeigen oder wenn parasitemia ist hoch und hat nicht darauf reagiert Chinidin Gluconat, IV artesunate ist von CDC unter einer investigational new drug (IND) - Protokoll für die anfängliche Behandlung von schwerer malaria. Die WHO empfiehlt IV artesunate als Medikament der Wahl zur Behandlung der schweren malaria.
Obwohl oral quinidine sulfate verwendet wurde für die Behandlung von malaria, einschließlich der unkomplizierten malaria, verursacht durch multiresistente P. falciparum, orale Chinin-Sulfat ist nicht enthalten in CDC-Empfehlungen für die Behandlung von unkomplizierten oder schweren P. falciparum-malaria.
Unterstützung bei der Diagnose oder Behandlung der malaria oder Unterstützung der Beschaffung IV Chinidin Gluconat oder IV artesunate für die Behandlung von schwerer malaria wird durch Kontaktaufnahme mit CDC Malaria-Hotline unter 770-488-7788 oder 855-856-4713 von 9:00 Uhr bis 5:00 Uhr Eastern Standard Time oder CDC Emergency Operation Center in 770-488-7100 nach Feierabend und an Wochenenden und Feiertagen.