- Generischer Name: antithrombin iii
- Arzneiformen: nein
- Weitere Handelsmarken: Thrombate III
Was ist Antithrombin III (Human)?
Kurzzeit-Ersatz-Therapie für die Prävention oder Behandlung von Thromboembolien bei ausgewählten Patienten mit angeborenem antithrombin III-Mangel ein hohes Risiko für Thromboembolien (d.h., diejenigen, die durchmachen chirurgische oder geburtshilfliche Verfahren) oder mit Thromboembolie. Benannt wurde orphan-drug-von der FDA für diesen Gebrauch.
Bestätigen angeborene antithrombin-III-Mangel, basierend auf klaren familiären Geschichte der venöse Thrombosen und verminderte endogene plasma-antithrombin-III-Konzentrationen; ausschließen erworbenen antithrombin III-Mangel.
Thrombose-Prophylaxe (z.B. mit appliziertes heparin, niedermolekulares heparin) während der gesamten Schwangerschaft empfohlen von der American College of Chest Physicians (ACCP) und anderen ärzten bei Frauen mit angeborenem antithrombin III-Mangel. ACCP und andere Kliniker empfehlen die Einstellung von heparin oder low molecular weight heparin Thrombose-Prophylaxe vor der Arbeit, gefolgt von der Geburt Antikoagulation mit warfarin. Follow-up-Ersatz-Therapie mit antithrombin III bei Frauen mit angeborenen Mangel von einigen vorgeschlagen, Kliniker, initiiert vor oder am Tag der Lieferung und weiterhin nach der Geburt. Verwendet wurde, in Kombination mit appliziertes heparin nach Lieferung, in solchen Patienten.
Behandlung von venösen Thromboembolien bei Patienten mit angeborenem antithrombin III-Mangel in der Regel ähnlich wie bei anderen Patienten (D. H., die konventionelle Antikoagulation mit appliziertes heparin, niedermolekulares heparin oder fondaparinux, gefolgt von warfarin). Kurzzeit-Therapie mit antithrombin III-vorgeschlagen von ärzte, wenn inakzeptable Risiken von Blutungen vorhanden sind, die mit der konventionellen Antikoagulation.
Rolle von antithrombin III, als adjuvante Therapie zu appliziertes heparin bei Patienten mit angeborenen antithrombin III deficiency and thromboembolism nicht klar definiert. (Siehe Interaktionen.) Zu überwinden, appliziertes heparin-Resistenz (z.B., IV heparin-Dosierung >bei 35.000–40.000 Einheiten täglich erforderlich, um zu erreichen, aPTT ≥1,5-fache-Steuerelement-Wert) in solchen Patienten. Verwendung von antithrombin III auch von einigen vorgeschlagen, die Kliniker bei Patienten mit einer schweren Thrombose oder Durchbruch Thrombose trotz Antikoagulation.
Verwendet wurde in einer begrenzten Anzahl von Neugeborenen mit angeborenem antithrombin III-Mangel. (Siehe Pädiatrische Verwendung unter Warnt.)